Kreispokalschießen 2016


Bericht des Kreispistolenleiters Arne Langer:

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder,

am Wochenende 21-22.05.16 wurde in Selters wieder der Kreispokal Kurzwaffe des Schützenkreis 113 ausgetragen.

Zu diesem Pokalschießen trafen sich wieder Zahlreiche Vereine aus unseren Schützenkreis, um die Gunst der Pokale an sich zu reißen.

In der Disziplin Sportpistole meldeten sich insgesamt 3 Vereine mit 6 Mannschaften an.

Wo sich die SG Selters 1 als Gewinner des Sportpistolen Pokals ergab gefolgt von den knapp Geschlagenen Schützen der St.Seb.Montabaur 1.

Bei der Disziplin Großkaliber meldeten sich 4 Vereine mit jeweils einer Mannschaft.

Die Schützen der SG Selters sicherten sich auch diesen Pokal, dicht gefolgt von der Mannschaft Germ.Grenzhausen und Montabaur die mit Ringgleichheit zusammen Platz 2 belegten.

Bei der Luftpistole war es bis zum letzten Schuss Spannend geblieben wer diesen Pokal mit nach Hause nimmt.

Dort traten 4 Vereine an mit 5 Mannschaften, wo sich die SG Selters knapp Geschlagen geben musste gegen die Schützen der St.Seb.Montabaur.

Ich denke das alle Schützen Spaß hatten und alles in allen eine gelungene Veranstaltung war die auch Weiterhin in unseren Kreis bestehen bleiben sollte.

Danke für eure Unterstützung

Arne Langer

(Kom. Kreispistolenleiter)


Beim Kreispokalschießen am 21. und 22.05.2016 im Schützenhaus Selters errang unsere Luftpistolenmannschaft erneut den
Kreispokal 2016 in der Disziplin Luftpistole
!


Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung !



Mannschaftsergebniss Luftpistole

In einem spannenden Wettkampf errangen die Schützen der SG Selters  den zweiten Platz, unsere zweite Mannschaft den überraschenden dritten Platz und die Mannschaft des TUS Hilgert den vierten Platz gefolgt von der Mannschaft St. Seb. Höhr.

Hier die Tabelle der Lupi-Einzelschützen:


In der Disziplin Großkaliber erreichte unsere Mannschaft den zweiten Platz punktgleich mit Grenzhausen !



Hier die Tabelle der Großkaliber-Einzelschützen:


In der Disziplin Sportpistole mussten wir uns Selters knapp geschlagen geben und erreichten auch hier den zweiten Platz:


Tabelle der Spopi-Einzelschützen:




Alles in allem ein tolles Wettkampf-Wochenende mit guten Ergebnissen, einer Riesen-Teilnehmerzahl unseres Vereins (wir haben weit über die Hälfte der Teinehmer gestellt !)
und eine Ideale Vorbreitung auf die in den nächsten Wochen anstehende Landesmeisterschaft !


Danke Arne & Danke SG Selters !


*   *   *


Kreispokalschießen 2015



Beim Kreispokalschießen am 17.05.2015 im Schützenhaus Selters errang unsere Luftpistolenmannschaft den
Kreispokal 2015 in der Disziplin Luftpistole
!


In einem spannenden Wettkampf errangen die Schützen der SG Selters  den zweiten Platz und die Mannschaft des TUS Hilgert den dritten Platz.


Unsere erfolgreichen Luftpistolenschützen: (v.Links n.Rechts):
Marcel Schönberger, Sebastian Bonau, Udo Nies, Michael Kreuzberg,
Peter Kunoth, Felix Kunoth und Michael Burgfeld



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kreispokals 2015 !

_________________________________________________________________

Beim Kreispokalschießen der Langwaffenschützen errang unser
stellvertretender Schießmeister Peter Ulbricht ebenfalls einen großen Erfolg für die Schützengesellschaft Montabaur:



Peter Ulbricht
errang den
Kreispokal 2015
 in der Einzelwertung der Disziplin Luftgewehr Auflage
mit einem Teiler von 311,8 !

Lieber Peter wir sind stolz auf Dich !
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !
 




Startseite